Donnerstag, 3. März 2011

Welcome Back Amigos

Ich kann gar nicht glauben wie schnell hier die Zeit vergeht, es ist einfach unglaublich schoen und ich geniesse es in vollen Zuegen. Die Reise ist schon jetzt das Beste was ich je machen konnte!
Jeder Tag ist speziell fuer sich, voller Ueberraschungen, Abenteuer, Improvisationen und ich habe Spass ohne Ende. Von Puebla aus, bin ich nach Oaxaca weitergezogen fuer 3 Tage, danach habe ich 6 Naechte in Puerto Escondido verbracht und bin seit zwei Tagn in Mazunte, einem kleinen Hippiedorf am der Pazifikkueste.
Heute ueber Nacht reise ich weiter nach San Cristobal de las Casas. Ich habe leider keine Zeit um alles zu beschreiben, aber das holen wir nach wenn ich zurueck bin. Mein Ausschlag ist noch nicht ganz weg, aber ich habe so gute Leute um mich, dass ich gar nicht daran denke, plus ist noch was anderes kleines dazu gekommen, wie ihr in den Fotos sehen koennt :) Aber mir geht es gut, super, alles wunderbar, checkt die Fotos, ich hoffe euch geht es allen gut und bis bald. Hasta la Victoria siempre Yanek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen